karl jenewein logo
Karl Jenewein Modell- und Formenbau GmbH

Mein Wunschpraktikum

Was stellt ein/e technische/r Modellbauer/in eigentlich her?
Wusstest du in welchen Branchen Werkzeuge und Vorrichtungen mit JENEWEIN-Know-how zum Einsatz kommen?
Welche Unterschiede gibt es in den handwerklichen Berufen? Welcher Berufszweig macht mir am meisten Spaß?

Wenn dich diese Fragen beschäftigen, dann ist ein Praktikum genau das Richtige für dich!
Lerne uns als potenziellen Arbeitgeber kennen, schnuppere in deinen Wunschberuf und stelle all deine Fragen an uns.

Bei Interesse an einem Praktikumsplatz benötigen wir Deine schriftliche Bewerbung mit folgenden Unterlagen:
Bewerbungsschreiben mit deinem Praktikumswunsch und Zeitraum, Lebenslauf, Schulzeugnisse.

JETZT BEWERBEN!

Gerne per E-Mail oder auf dem Postweg.
Bitte fasse Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen in einem PDF zusammen.

Karl Jenewein Modell- und Formenbau GmbH
Bargauer Straße 6
73540 Heubach

Kontakt: Herr Jenewein
Tel. 0 7173 926 16 - 0
E-Mail: info@jenewein-modellbau.de

 
 

© 2024 Karl Jenewein Modell und Formenbau GmbH